Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeiKaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2005 02:36
Aaaaalso wie schon der Titel sagt ist das nur ne kleine Skizze fürs Lolli (aka KuroiKoishii ^^).
Ich hatte einfach lust ihr was zu zeichnen Oo.... keine ahnung warum und wieso - solche fragen stell ich mir um halb zwei nachts nicht mehr XDDDD
nja sie hat sich drüber gefreut und ich dachte mir eben, komm hast schon lange nix mehr hochgeladen, also lädsu das jetz hoch v.v....
Nja, wer Lolli/Yami/Kuroi kennt, der weis, dass das Chito is - eine ihrer figuren aus ihrem neuen Doji den se grad zeichnet X3~
Leeest den gefälligst XDDDD

ansonsten <.<... mmmh Oo...eigentlich nix zu sagen ö.ö....
oda... halt doch oO;; das bild ist in wirklichkeit schmaler, aber meine digicam hat das irgendwie verbreitert - fragt mich net wie o.o" (ich hab ken scanna deswegen musste die cam herhalten <.<....)
und das bild is eigentlich abgezeichnet XDD von einem von kurois bildern o.o... hätt ich das nicht gemacht wär alles rausgekommen - nur kein Chito Oo....

okay das wars dann jetz <.<.... man sollte mich um viertel drei uhr frühs keine kommentare schreiben lassen ^o^/)

Seichan ^^~

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Dauer:
öööhm Oo.... nich solange o.o....halbe stunde? oO....n bisschen weniger vielleicht o.o"

"Hintergrundmusik":
das geklopfe meiner mutter die meinte ich solle endlich schlafen gehen o.o""""

Gewidmet:
KuroiKoishii ^o^ is ja auch ihre serie und so und es is halt ihr gewidmet und geschenkt X3~~~

Sonstiges:
Es is halb 3 und ich bin hellwach Oo.... und ich hab morgen theorieprüfung °____° *angst*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candlewitch
2006-06-13T19:25:10+00:00 13.06.2006 21:25
hey is ja megaspitze *knuddel*
mir gefällt besonders die frabzusammenstellung ist dir echt gut gelungen !
mach weiter so
lui-chan
Von:  Susutaru
2005-08-21T01:01:46+00:00 21.08.2005 03:01
jucheee~~
*wedelwedel*
ein chito~ füa miaa *___* und dafür das du von zeichnen sonst keine ahnung hast issa gut **
*chuuu*
mau das is lieb von dia X3~+
*wedelwedel*
haaaaaaaaaaach ja~ ich hoffe...oo' das meine story es wert wird das so viele mir chitos und katzus zeichnen X"DDD~ naja mal schaun~XD
ich hoff es wirklich ö.ö'
*dropsa*
*blubbi*
X3~~~~ danke *~*
+wedelwedel*
*chuuchuu ^_^*
*chito einpack und wegwusel*
*~*'XD

Dat KuroiKOishiiX3