Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Royalgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2014 09:37
So ihr Lieben, dass ist mein aller erstes Fanart überhaupt :)

Mit Skizze und kolorieren, saß ich fast einen ganzen Tag daran, also seit bitte gnädig :'D



Ach ja, zu dem Thema, eins meiner Lieblings Pairs von Fairy Tail, Mirajane und Laxus <3

Lg Royalgirl


Ist der Fanfic "Das Leuchten im Sturm" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics, Fairy Tail

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mirajane, Luxus Dreher / Laxus Dreyar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SiriusOrionBlack
2014-10-30T15:16:15+00:00 30.10.2014 16:16
Ein schönes Bildchen, wirklich^^
Ich liebe die Farben, sie wirken so schön weich..romantisch.
Vor allem aber mag ich Miras Kleid denn das ist irklich herrlich geworden. Da wird man ja glatt neidisch!
Als Paar sind die beiden auch herzallerliebst, obwohl ich nicht weiß wie Fried darauf reagieren wird, so "verliebt" er doch in seinen Luxus ist!
Die Blitzchen um Luxus find ich auch nicht übel~
Was mich stört: Ich weiß dass Luxus sehr musulös ist, aber im Gegensatz zum Oberkörper sind die Arme zu schmächtig, finde ich. Und irgendwie wirkt er -trotz dass er größer als Mira ist- zu kurz. Das mag vielleicht daran liegen dass du ihm die Beine zu kurz gemacht hast.
Und ich denke dass du vielleicht noch ein wenig die Gelenke (Schulter und Handgelenke) üben solltest denn so wiren sonst wie..naja, Gummi. Sorry wenn ich dir damit aufstoße. ich kann mich nur nicht anders ausdrücken und meine es nicht böse.
Ich meine..enn du die Arme und Schulter so zeichnest wie den Arm von Mira (vom Betrachter aus der rechte), dann wirkt es realistischer und schöner von der Anartomie her ;)

Jedenfalls ein hübsches Päärchen und ein hübsches Bildchen.
LG Siri