Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Est   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2010 12:38
Mein Charakter Rixsut, bei einem Nickerchen im Gras.

Er sieht zwar sehr weiblich aus, obwohl er 19 ist, aber er ist tatsächlich ein Junge, auch wenn er sehr mädchenhaft ist und sich auch meist weiblicher benimmt als normale Mädchen.

Für die Pose hab ich eine Künstlerpuppe verwendet, alles andere hab ich mit meinem grafiktablet selbst gezeichnet.
Er trägt kein Oberteil, weil mir zugegebenermaßen die Falten des Pullis aus der Perspektive nicht gelungen sind, deshalb hab ich beschlossen, sie wegzulassen, man kann schließlich auch ohne Oberteil in der Sonne baden xD

Hach, er ist so goldig, dass ich ihn am liebsten aufessen würde~ x3
Verwendete Referenz:
Die Pose hab ich mit einer Künstlerpuppe gemacht.

Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare