Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

masami56   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2014 19:25
Nachdem ich 2665 Eier für mein Shiny Flauschling gebraucht hatte, kam mir das Bild in den Sinn. Jetzt hab ich es zu dem freudigen Anlass gemalt. Das Shiny heißt Cream
An sich war es schon ne ziemliche Arbeit.
Besonders wenn man rosa Flauschlinge nicht mehr sehen kann xD
Aber ich bin recht zufrieden mit dem Bild und es war auch ganz lustig die vielen kleinen Wollknäule zu malen.
Eigentlich wollte ich vllt meinen Hund noch dazu zeichnen aber ich bin jetzt ca 2 Tage daran geseßen und mir hat es so auch ganz gut gefallen.
Abgezeichnet: 3Ds Pokemon X
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Flauschling (684)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Zeit?:
Ca 2 Tage mit häufigen Unterbrechungen

Wie?:
Photoshop und nem Wacom Tablett

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare