Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hinachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2013 19:39
Hier die Colorierte Verson... die Skizze sah irgendwie besser aus... Und Hintergründe waren noch nie mein Fall also nicht zu hart zu mir sein xD Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-11T18:11:02+00:00 11.09.2013 20:11
Hey, heute sogar noch in Farbe! Sehr schön! :)
Also von der Farbkombination her finde ich es toll. Das Türkis der Augen passt hervorragend zu den Haaren.

Bei den Schatten kannst du ruhig noch ein wenig großzügiger sein. mit großflächigeren Schatten kannst du die Dreidimensionalität der Figur noch weiter ausarbeiten. So ähnlich könnte das dann aussehen:

http://i1134.photobucket.com/albums/m605/Anja_Berner/Korrektur_zps80b3def2.jpg

Besonders bei den Haaren macht sich Abwechslung in der Form und Länge der Schatten gut, um sie lebendig darzustellen. ;)

Weiter so!
Antwort von:  Hinachi
11.09.2013 20:14
wenn ich es nur hinbekommen würde die haare so zu colerieren wie du es da gemacht hast .____. bei mir sieht das immer recht komisch aus und probiere immer rum, aber ich probiers mal beim nächsten bild xD
Antwort von: abgemeldet
11.09.2013 20:16
Versuche, spitz zulaufende Linien unterschiedlicher Länge nebeneinander zu setzen, sodass sie sich unten berühren. Das kannst du ja erstmal auf einem Schmierblatt probieren.

Das klappt schon noch! Bleib dran! ;)