Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MuhxChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2011 23:28
tu juuu!
Happy Birthday to you
Happy Birthday lala la la
lala la la laala~
xD
soo
ich hab zwar unsere namenlosen Leute nich hinbekommen, aber du wolltest ein Bild und du haast Gebutstag und da haste xD
hab dir voll extra ne Konan gekritzelt, jaha!!
Ich hatte nur nich viel Zeit, deswegen leicht gekrüppelt aba es kommt von Herzen ♥ xD
also
Alles Gute *flausch* <3
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Konan

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -kit-
2011-02-01T11:37:36+00:00 01.02.2011 12:37
süß xD als ichs gesehn hab so auf meiner startseite und hab gesehn, dass es konan ist, dacht ich mir so: "also wenn das nich für mich is" xDDD

ehm ya xD ich weiß ya, dass du sie net leiden kannst, also hier mal dafür ein dankeschön <3
ich steh auf ihre lippen xD und den schmetterling :D
*reflausch*