Zum Inhalt der Seite


Fanart

59   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2017 13:20
#359 Zephyrmon
Das erste mal, dass ich Copics und Aquarellfarbe auf einer Karte verwendet habe und definitiv auch das letze mal. Die Outlines sind leider sehr krumm und schief geworden weil ich beim linen ständig am lachen war dank LastWeekTonight. Naja...dafür hat die Karte einen richtigen Hintergrund. Leider erkennt man nicht so ganz genau, dass das goldene ihre Flügel sind... .__.
reserviert für Valilolette

#360 Angewomon
diese Karte hat mir den letzten Nerv geraubt -w-
Ich weiß nicht wieso aber mein Rubbelkrepp reißt beim abrubbeln immer was vom Papier mit, weswegen die Lines gerade an der Mundregion so seltsam aussehen. Sie hatte auch mal eine etwas rötlichere Unterlippe gehabt aber leider wurde dieser vom Rubbelkrepp mitgerissen .__. gerade da ist das Papier extrem dünn und fühlt sich leider auch etwas rau an :/ leider weiß ich echt nicht wieso ich in letzter Zeit solche Probleme mit dem Rubblekrepp habe...normalerweise habe ich keine Probleme mit dem Aquarellblock von Hahnemühle und dem Rubbelkrepp von Schmincke gehabt ¯\_(ツ)_/¯ seltsam...
uuuuund ich kann immer noch keine Flügel zeichnen...
____________________________


Ich tummle mich übrigens auch auf anderen Plattformen umher :D
Twitter: https://twitter.com/Einhornkotze
Facebook: https://www.facebook.com/einhornkotzeArt/
Instagram: https://www.instagram.com/criminalunicorn/
RedBubble: http://www.redbubble.com/de/people/inkedribbon
Wordpress: https://einhornkotze.wordpress.com
Ello: https://ello.co/einhornkotze
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Angewomon, Zephyrmon

Unterthemen:
Digimon Adventure/02/tri. (TV-Serie), Tauschkarten

#359 Zephyrmon:
reseriert

#360 Angewomon:
frei

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare