Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fehy-Jukraft   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2013 16:20
Habe dieses fluffige kleine Etwas, in meinem Schlafzimmer gefunden. (Keine Ahnung, wie auch immer er es da reingeschaft hat.)
Nach einigen jagen und durchringen ihn endlich anzufassen, felt einem plötlich auf, wie süß diese Käfer sind.
Ich glaube das ist der niedlichste Käfer, dem man begegnen kann




P.s.: Habe Ihn danach wieder in die Freiheit entlassen. Mein Schlafzimmer ist keine Käfergeigeneteumgebung
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bastelei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vampichan
2013-05-07T09:15:22+00:00 07.05.2013 11:15
In den letzten Tagen hatte ich 4 von diesen Viechern in meinem Zimmer, aber immer brav nachts, wenn ich schlafen wollte @_@
Jaa, schön süß, aber nicht, wenn ich schlafen will!

Aber dennoch, super gezeichnet, sieht klasse aus. :)
Von: Sephiroths_Angel
2013-05-05T15:15:40+00:00 05.05.2013 17:15
Die Skizzen sind super geworden. Hut ab. ^-^
Von: abgemeldet
2013-05-04T15:20:40+00:00 04.05.2013 17:20
Maikäfer sehen witzig aus mit ihren Wimper-Fühlern. :D

Die Skizze ist richtig schön. Es ist gar nicht so einfach, Insekten zu zeichnen, weil sie so ganz anders aussehen und so manches Detail haben, das man mit bloßem Auge nicht sehen kann.