Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fehy-Jukraft   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2013 14:50
Das ist eine Idee, die ich seit einer Weile habe und habe sie mehr oder weniger umgesetzt

Das ist aus einem Prg, denn ich mit einer Freundin habe, beziehungsweise der obere Teil davon.
Der untere ist gerade dabei zu entstehen.

Die beiden sind natürlich keine echten Geschwister, aber sie fühlen sich so, als wären sie welche.
Nun, zwischen beiden ist etwas nicht sehr erfreuliches passiert, was letzts endlich zur unteren Hälfte führt.


Im übrigen ist das hier ein kleines Geburtstagsgeschenkt für Emily_Clark ;3
hoffe es gefällt ihr.
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Altaïr Ibn-La'Ahad

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  funky__dino
2013-11-04T17:52:22+00:00 04.11.2013 18:52
warum gibt es hier noch keinen kommi owo
ok..dan mach ichs halt xD
ich finde das sieht einfach nur genial aus q-q
würde den Prg gerne mal lesen xD
aber..wie schon gesagt geilooo *---*