Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ming-Hatsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2015 23:01
#3 Motiv meines Wurstifizierten Wahnsinns.

Pelle ist die dritte Wurst Prinzessin die ich entworfen hatte.
Neben Aufschnittchen und Mortadella, ist sie die 3. beliebteste Postkarte in meinem Sortiment. ^^

Wenn euch meine Arbeit gefällt, lasst doch einfach einen Like auf meiner Facebookseite da. :)
Verwendete Referenz:


Themen:
Parodie, Die Schöne und das Biest

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2015-06-14T18:40:13+00:00 14.06.2015 20:40
auch diese umsetzung ist der hammer
Von:  Lily_Toyama
2015-05-31T07:59:46+00:00 31.05.2015 09:59
Da hat die Gute ja Glück gehabt, sie hat Haare :)
Wieder ein wirklich schönes Kleid, auch wenn mir bei den beiden anderen der Rock besser gefallen hat, der hier wirkt etwas verdellt, dafür ist es ein sehr schönes Oberteil
Lg Lily