Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ming-Hatsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2014 17:43
Die Photoshop Brushes habe ich selbst gestaltet!!!!

Ich lade mal wieder, nach gefühlten 1000 Jahren, ein Bildchen hier hoch. (8D

Facebook hat mich eher in den Bann gerissen um dort Bildchen hochzuladen, HIER geht es auch gleich zu meiner Facebookseite! (8D

Dieses Bild ist ein Bewerbungsbildchen für die Yukon "Dragon Spring Edition" 2014

Aber was ist das denn für eine Beschreibung, wenn ich nichts zum Bild sage? (XD
Also ich bin ganz ehrlich, ich habe echt Probleme niedliche Dinge zu zeichnen, also kann ich selbst nicht wirklich beurteilen ob es niedlich genug ist und ob der Frühlung da durchkommt, das könnt nur ihr für mich Beurteilen! (8D

Der nette Kerl da ist auf dem Bild ist meine Hauptfigur "Ming-Hatsu" aus meinem Comic COIN GUARD (alte Version), die neue Version des Comics findet ihr in der Anthologie KIBUN Manga & MOOD Comix (weiter unten habe ich mehr darüber geschrieben)! (:D


Wenn die Bewerbung durch ist und ich einen Platz in der Zeichnerallee auf der Yukon "Dragon Spring Edition " 2014 bekomme, dann Veranstalte ich ein Gewinnspiel für euch, welches nur auf meiner Facebookseite veranstaltet wird, also drückt mir die Daumen. ;D

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich immernoch Willkommen!! (8I

Achja, bevor ich es vergessen sollte! (Werbe Alarm!!!)
Ab Februar 2014 wird eine neue Anthologie-Reihe erscheinen mit den Titeln "KIBUN Manga & MOOD Comix" und ich bin mit meinem Comic "COIN GUARD" in der ersten Ausgabe dabei!!!! (XI
Das beste an dieser Anthologie ist, das sie sowohl in westlicher Leserichtung lesbar ist, als auch in östlicher Leserichtung und das alles in EINEM Sammelband!!! (8D

Um mehr darüber in Erfahrung zu bringen schaut doch mal bei den Jungs von NeD-Press vorbei und durchstöbert ihre Facebookseite sowie auch ihre Animexx-Fanpage um mehr über die Anthologie zu erfahren! (X3

So, genug geplaudert und Werbung gemacht! (XD
Themen:
Eigene Serie, Drachen, Asiatische Kleidung

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Westliche Drachen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  rachi
2014-01-22T19:09:43+00:00 22.01.2014 20:09
cooles Bild. Die Farben und die Effekte kommen gut raus. Der Hintergrund ist vielleicht einbisschen zu "weich", aber das ist eher Geschmackssache.
Die Pose wirkt sehr lebendig. Vor allem die Hände gefallen mir. Obwohl sie etwas deformiert wirken, sind sie sehr ausdrucksstark. Ming schaut auf dem Bild aber sehr lieb und entspannt, passt doch gar nicht zu dem Charakter ;)
Der Drache wirkt schon niedlich. Ich finde aber, dass er zu sehr wie ein Menschenbaby aussieht. Das Kindschenschema ist schon gut, aber man darf es nicht zu realistisch babyhaft wirken lassen. Da würde ich noch stärker idealisieren. Aber ist auch Geschmackssache, kann man so lassen.
Viel Glück beim Wettbewerb.
Antwort von:  Ming-Hatsu
22.01.2014 21:28
Danke dir :)

Auf deine Kritik kann ich immer zählen. :D
Von:  K-
2014-01-22T16:58:21+00:00 22.01.2014 17:58
Na siehste wurde doch Hochgeladen. :D Schaut toll aus hoffentlich akzeptieren sie deine Bewerbung. :)
Antwort von:  Ming-Hatsu
22.01.2014 18:21
Jaaaa, nachdem ich mich zu Wort gemeldet habe! -.-