Zum Inhalt der Seite


Fanart

MagicRabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2016 14:14
blind Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-30T20:42:09+00:00 30.04.2016 22:42
Warum zur Hölle ist der Wegweiser gebrochen!? Der verdient eindeutig ein paar Pflaster. Wenigstens läuft die Ratte vor Prinz M. nicht mehr fort.
Irgendwie höre ich da so ein Knistern. Wie von Spannung. Oder eher Entladung? Ich kann es nicht ganz zuordnen. Das Bild scheint in der Schwebe zu sein und doch eine Wendung darzustellen.
Solche Träume hätte ich auch gern wieder... ^^
Antwort von:  MagicRabbit
02.05.2016 16:32
Nur, ist es ein gutes Zeichen, dass die Ratte nicht mehr vor Prinz M. davon läuft? Er ist nämlich zurückgekommen. Und hat sich verändert. So sehr, dass ihn keiner mehr erkennt. Selbst seine Geliebte musste sich Augen leihen, damit sie ihn überhaupt wahrnimmt.
Daher finde ich es ganz gut getroffen, wenn du meinst, dass alles in der Schwebe zu sein scheint. Irgendwas muss passieren. Nur was?

Das Bild würde wahrscheinlich auch viel mehr Sinn machen, wenn du (bzw. der Betrachter allg.) die Geschichte dazu lesen könntest. Vielleicht sollte ich doch langsam mal anfangen sie zu schreiben :D
Von:  Yommy
2016-04-30T12:29:26+00:00 30.04.2016 14:29
Der umhang erinnert mich an eine motte von dem ganz links im bild :)
Interessantes bild !
Antwort von:  MagicRabbit
02.05.2016 16:21
Danke! ^_^