Zum Inhalt der Seite


Fanart

MagicRabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2015 00:20
Grab your little hands. Through the snow. Through the forest. Far, far away.

Kreuzungen, an denen du von dir selbst Abschied nehmen musst.


Bin mir unsicher, ob ich so etwas hier hochladen sollte. Aber mir bedeutet das Bild was, also warum dann nicht.
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Bleistift, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2015-01-04T08:48:08+00:00 04.01.2015 09:48
Solange es freigeschaltet wird, geht doch grundsätzlich alles :D
Ich hab das Sammelsurium, das er wie jeder Mensch hinter sich herschleppt, auch ziemlich gern.
Solche Kreuzungen im Leben sind immer schwer, aber es hat sich noch nie als Zeitverschwendung herausgestellt, über sich hinauszuwachsen :D
Von:  sinistraG
2015-01-03T23:35:08+00:00 04.01.2015 00:35
Total schönes Bild =)