Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jun-Jun95   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2009 12:15
Mal seit langem wieder was von mir...

Das Bild gefällt mir eigentlich ganz gut bis auf den Wald, Himmel und Wolken. Ja, ich weiß, ich kann keine Wolken zeichnen und keine Wälder. Aber auf was ich stolz bin sind Schweif, Mähne und das Gras. Die braunen flecken da auf dem Boden sollen unbewachsene Stellen Erde darstellen. v.v Und es ist irgendwie so blass Oo Blöder scanner...
Und sorry für die schwarzen Flecken.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
meina shinea08 ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinea08
2009-02-13T18:34:05+00:00 13.02.2009 19:34
COOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich mag es seeehr!!!
Voll schön *.*
Von:  Jumperlady
2009-01-27T21:10:25+00:00 27.01.2009 22:10
Also insgesamt sieht es gut aus, aber ich als verrückter Pferdezeichner muss da mal etwas Kritik üben.
Der Kopf ist an sich von der Form schon richtig getroffen, leider für den Körper viel zu klein. Die Beine sind ganz schön lang, naja vielleicht ein sehr junges Pferd. Dann wäre es in Ordnung. Dennoch sind die Beine zu dünn. was ich gut finde sind Mähne und Schweif und auch Colo und Schattenandeutung sind Okay.
Den Hindergrund find ich gar nicht so schlecht!^^ es geht schön in die Tiefe, nur dieser Baum weiter vorn passt nicht so ganz oder müsste noch detailierter ausgearbeitet werden. Hoffe die Kritik ist nützlich, du kannst gern auch an meinen rumkriteln.
am ende ist zu sagen, dass es schon eine 2 verdient hat. Es steckt sicher viel Mühe drinn.^^