Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jun-Jun95   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 02:04
Das Bild gefällt mir nicht ganz so gut.
Ich hab die Flügel versaut T^T Dabei war die Skizze so gut T_T Was mir auch nicht gefällt sind die Vorderbeine T_T
Ansonsten gefällt es mir, aber Drachen sollte ich noch üben.
Vielleicht kommt irgendwann mal die Coloversion...irgendwann...

Themen:
Drachen

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2008-08-27T10:55:34+00:00 27.08.2008 12:55
Er ist sehr birnig geworden und das nimmt ihm irgendwie die Gefahr ^_^
Von: abgemeldet
2008-08-18T09:33:46+00:00 18.08.2008 11:33
Ja, die Vorderarme wirken eher wie bei einem T-Rex so kurz, auch die Hinterbeine sind für das Gewicht des Drachens zu zart für meinen Geschmack. Seinen Kopf und die Art wie Du den Schweif gemacht hast sind total toll.
Colo wird bestimmt cool.