Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kristall-Kiaba   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2017 00:11
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-03-22T18:50:49+00:00 22.03.2017 19:50
Das sieht wirklich schön aus!
Die Muster sing toll! :)
Antwort von:  Kristall-Kiaba
23.03.2017 08:54
Danke für deinen lieben Kommi, ich finde nur das ich das Grüne im Hintergrund hätte verbessern können >¿<

Nur durch innerlichen Unruhen wollte ich es noch nicht mehr verhauen oo
Antwort von:  Nudelchen
23.03.2017 19:15
Hm, wie hättest du es denn gerne verbessert?
(So rein aus Neugier ^^')
Antwort von:  Kristall-Kiaba
27.03.2017 13:44
Tut mir Leid, dass die Antwort ein wenig gedauert hat, ih war ein wenig beschäftigt und etwas körperlich sowie Seelisch erschöpft. v.v

Naja eigentlich wollte ich das dass grüne hinter dem Hasen eher ein breites Band wird aber wie ein halber Boden dann links und rechts auseinander ging.
Nur mir ging es den Tag nicht besonders gut und meine Motivation blieb dann auch ziemlich hängen.
Ich war innerlich gefrustet und habe seit dem Hasen auch kein Bild mehr angefangen zu zeichnen. Deswegen habe ich gedacht ich lade es hoch bevor ich es komplett vergeige. XD
Antwort von:  Nudelchen
27.03.2017 19:29
Absolut kein Problem. Das tut mir sehr Leid für dich! Ich hoffe, es geht jetzt besser?

Ach so. Ja, ich glaube, ich kann mir vorstellen, wie es aussehen sollte.
Das mit dem Frust tut mir wirklich Leid! Hoffentlich wird das bald besser!
Antwort von:  Kristall-Kiaba
29.03.2017 12:33
Ja es ist nun besser geworden und ich kann auch mit stolz sagen, ich hab gestern abend wieder angefangen ein Bild zu beginnen
mal gucken wie lange ich dafür brauche weil es wieder coleriert wird^^

Besser wurde der Hase leider nicht mehr, aber dafür hänge ich mich in die nächen Bilder wieder voll rein :)
Antwort von:  Nudelchen
29.03.2017 19:20
Das freut mich wirklich sehr für dich!
Viel Spaß bei dem Bild! ^_^
Antwort von:  Kristall-Kiaba
30.03.2017 10:44
Danke schön, ich denke nächste Woche kann ich es hochladen :)
Antwort von:  Nudelchen
30.03.2017 19:26
Dankeschön! ^^
Ich bin mal gespannt. :)