Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kristall-Kiaba   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2009 11:57
jo das ist mal ein bild wieder von mir
nach langer zeit^^


das widme ich wieder ayi-san
weil sie mir in dieser schweren zeit mir bei steht

hab dich übelst doll lieb
bist mir wichtig


lg

kristall kiaba
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fanfics

Stile:
Bleistift

widmung:
Ayi-san

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightless
2010-06-16T10:55:51+00:00 16.06.2010 12:55
Die Augen sind knuffig gewurden ^^" Die Fingerchen sind aber klein wenig zu lang *schau deine eigene Hand an. Dann weißte was ich meine* Aber ansonsten Cute^^
Von:  shadow_soul
2010-05-14T10:13:18+00:00 14.05.2010 12:13
Die Wangen finde ich süß ^___^
Die Hand ist ein wenig zu klein oder zu dünn.
Beide Augen sind sehr schön und vor allem gleich groß!
Vielleicht könnten die Schultern ein Stück breiter sein, obwohl das Mädel so zierlicher aussieht^^
Dass der Mund untern ein klein wenig offen ist gefällt mir, so wirkt er nicht so eingeschlossen/- gerahmt und hart =)

Lg. shadow_soul