Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Issun   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 01:25
Zu den Kostümem:
Ich hoffe doch, man erkennt alles sehr gut^^ auf Nachfrage werd ich natürlich auch gern alles erklären und vlt noch genauer zeichnen unso @.@ x)
Anmerkungen:
(1) die Mütze ist weiß und aus plüsch^^ natürlich kann man hier auch variieren x)
(2) das "halsband" ist einfach eine art kragen, aber ausgestopft^^ mit irgendner watte oder so, damit der kragen halt steht und weich ist^^
(3) Ich hab (leider bissal spät) gelesen, dass abgemeldet nicht bauchfrei gehen will, deswegen nimmt man einfach noch was drunter und zwar in der farbe, in der das oberteil auch gehalten ist^^ sollte aber am besten eng anliegen, sieht dann sicher gut aus und hebt sich durch den dunkelen saum des oberteils auch vom oberteil ab^^

beide haben am rechten arm eine art plüsch- freundschafts armband O.o ich weiß, kitsch xDD
und es tut mir leid, wenn sora bissal seeehr süß und shota geworden ist xDD
das was sora da als "kettchen" runterhängen hat, ist auch aus plüsch ^.^

wenn ihr meine schrift nich lesen könnt, einfach nachfragen x)


@ freischalter: ich weiß, die personen sind recht skizzenhaft, aber hier kommt es wirklich ausschließlich auf das design an^^ ich hoffe sehr, dass ihr das bild trotz seiner "skizzenhaftigkeit" hochladet x)
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Riku

dauer:
allein zeichnen 1h

:
ausdenken und rumprobieren 2 h =.=

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Purpleftw
2010-05-08T22:22:19+00:00 09.05.2010 00:22
Hey!

Ich finde, dass diese Designs echt sehhhhr gut geworden sind! :D
Am Meisten gefallen mir die von Riku XD Die Klamotten & die Farben und so... XD Finde ich echt sehr hübsch! ^-^ *Obwohl das vielleicht nicht unbediengt zu Ostern passt xD*

Die Klamotten von Sora finde ich auch lieb! :D
Beides sind irgendwie "einfach" aber dennoch schön geworden! ^^

Lg