Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Issun   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2010 08:02
für abgemeldet, sie wollte sie xD
für die wünsch dir was aktion ausm zirkel :D
ich hoffe, sie gefällt dir. sie soll auf nem schrottplatz oder so stehn, in der nacht und mit ner machete in der hand
in der anderen (seeehr krüppligen) hand is ein onigiri, ich hab nämlich nur eine folge von higurashi gesehn, und dass ist die mit dem reisklößchen und den nadeln *schauder*
naja, wem s gefällt xDD

ach ja: das kleid is natürlich nich nur weiß -.-
des hat nur mein scanner verhaun xD
Themen:
Higurashi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rena Ryuuguu

dauer:
4h

musik:
allerlei K-pop

status:
vergeben an abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mila_Roux
2010-03-05T15:11:06+00:00 05.03.2010 16:11
LOL. she is evil... very evööööl! XD
eine sehr hübsche Karte :3 anfangs dachte ich mir, vllt ist der HG ein wenig einfältig wegen dem vielen grau... aber das macht das Bild in seiner Gresamtwirkung nur noch besser. Düster, chaotisch, unheilvoll wirkend und vorallem "beschmutzt" (->Schmutz ->Müllhalde ->Grau), wie das Mädchen selbst auch xd
Sehr tiefgründig ;)
Von: abgemeldet
2010-02-03T13:12:39+00:00 03.02.2010 14:12
dankeeee *___________*
sieht toll aus ich freu mich schon auf sie x33