Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiron_Barato   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2011 18:04
danke für die kommis
und kritik nehme ich gerne in kauf ^-^

aber das mit die strähnen sind so, weil der chara von ner freundin stammt und warum sie die strähnen so wollte weis ich nicht

der rest an kritik okay muss halt mehr aufpassen^^; das es nächste mal net so wird
Themen:
Naruto, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissCockatoo
2011-10-21T19:00:32+00:00 21.10.2011 21:00
Der HG ist schonmal nicht schlecht, realistisch udn gut verwirklicht, vielleicht nicht allzu stimmungsvoll aber über sowas kann man ja bekanntlich streiten.
Die Strähnen sehen in der tat seltsam aus, das liegt daran, dass sie oben zusammenlaufen, das sieht aus (entschuldige den Ausdruck) wie rote Zahncreme. Also oben soll ja der Scheitel sein, das sollte man evtl. kenntlich machen, eben durch einen Scheitelstrich zB. Außerdem sehen sie etwas seltsam aus weil es in sich abgeschlossenen Strähnen sind ohne zB. Unterbrechungen oder weitere Striche IN der Strähnen um feinere Strähnen in dne Strähnen zu zeichnen. Lass mich nicht Lügen aber ich meeeine das von mir aus rechte Auge sei n Ticken zu weit oben. Mich stört auch ein wenig, dass sie so richtungslos guckt, also weder das Eis, etwas außerhalb des Bildes noch den Betrachter. Nagut, man kann jetzt sagen sie ist verträumt, aber dazu finde ich den Rest der haltung zu geistesgegenwärtig, das Gesicht wirkt einfach etwas zu ausdruckslos.
Das auffälligste ist natürlich der Körper, weil dort viele Fehler sind. Also zum einen ist ihr Oberkörper zu breit, wenn sie jetzt von Natur aus etwas kopulenter ist, dann müsste sich das dennoch an menschlichen Kurven orientieren. Das wäre auch der nächste Punkt, auch wenn der Chara keine ausgeprägten femininen Kurven hat, so ist das hier doch etwas zu gerade, es wirkt was etwas gradlinig bzw. Kastenförmig, zudem du ja Brüste angedeutet hast. Die Arme sind etwas zu dünn, vor allem im Vergleich zu Körper, der so breit ist, da wirken sie noch dünner. Der zu breite Körper trägt sicher dazu bei, aber ihr Oberkörper ist zu kur. Also es sieht so auch als hätte man genau an diesem Punkt das bild zusammengepresst, von unten und oben. Da wo die schwazen Leggins sind müsste der mitte ihres Rockes sein, so ungefähr. Du solltest dich unbedingt trauen etwas mehr Schatten zu setzen und vor allem tiefere und trau dich ruhig zu etwas mehr Faltenwürfen!
Der Hintergund ist zwar an sich gut, aber immer noch etwas leer, also zB am Boden, am Asphalt, da hätte man etwas machen können wie unebenheiten, Steinchen, müll oder irgendwas, die Straßen sehen ja nie so sauber aus. xD Auch im HG sind recht wenige Schatten, das sollte man zukünftig vllt auch beachten, weil zu mindest breite Schatten den HG füllen und ihm Plastik geben.
Zuletzt würde ich die Wolken nochmal üben, weil die Schatten so dunkel sind, aber Wolken ja kaum Schatten haben bzw sogar sehr farbige Schatten haben können! Und ich würde evtl verschiedene Wolkenformen benutzen, die hier erinnern ja auch sehr an dei Möwen. ^^" Ein paar mehr Menschen wären auch nicht schlecht, zB an dem Eis-stand.^^
Die Idee mit dem Eis finde ich lustig, ich hätte aber das Eis etwas anders umgesetzt, weil es ja wirklich detailreich ist, ich hätte vllt so nen ründlichen Gaara-chibi-kopf gemacht mit anderen Farben (rot wird ja meistens beim Eis in Rosa zB. oder vanille als Heutfarbe) und evtl noch ein Tropfen der runterläuft. :)

So, ich hoffe du nimmst die Kritik nicht zu ernst.^^ Ich dachte das sei mal was konstruktiveres.
LG
Von:  NobodyNobody
2011-10-21T18:37:08+00:00 21.10.2011 20:37
:D nine ist soooooooo cute
xD das eis hast du wirklich gut getroffen
Von:  Haibane-Renmei
2011-10-21T17:32:40+00:00 21.10.2011 19:32
Die Strähnen sehen etwas komisch aus. Aber ansonsten schönes Bild. Besonders das Eis ist dir gelungen. Sieht richtig gut aus der Gaara. 1geb.