Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiron_Barato   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 12:16
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Jassi_chan_
2010-04-08T13:55:16+00:00 08.04.2010 15:55
Schönes bild, die colo ist dir gut gelungen^^
Mit den Beinen muss ich _Saliona_ rechtgeben. Das mit dem Pferd find ich auch super.
Von:  _Saliona_
2010-04-07T10:38:29+00:00 07.04.2010 12:38
Oooh das ist sehr fantasievoll! Die Colo ist auch schön sauber und schon mal ganz gut. Ich mag Epona, die hast du wirklich super getroffen, der Kopf ist toll! ^^
Link sieht auch nicht schlecht aus, nur sehen seine Beine so aus, als ob sie von vorne dargestellt wären.
Zelda hast du ziemlich gut sitzend auf dem Pferd dargestellt. :)
Der Deku, der von der Ecke aus ins Bild lugt ist echt putzig! ^-^
Ein sehr hübsches Bild, gefällt mir gut.
*1 geb*