Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hirn   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2009 09:05
Kurogane Fay.
Another try.

Ich liebe dieses Pairing einfach. <3
Mal wieder hab ich versucht es zu zeichnen..
man sieht richtig wie mir bei Fays Haaren die Lust vergangen ist..
Was hat er auch so tolle, wuschlige Haare? ö.Ö
Naja irgendwie ist auch Kuroganes Kopf zu groß geraten..
Aber naja. Mir gefällt das Bild trotzdem xDD
[Liegt vllt. an meinem Schuluniformen-fetisch? *lach*]

Also dann. Ich würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen x3
Themen:
Shōnen-Ai, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2009-04-17T08:51:40+00:00 17.04.2009 10:51
Mit der Frisur hab ich Fye erst fürn Mädchen gehalten und mich gewundert, was Kurogane denn mit DER will XDDD.
Ist ein bisschen schade, dass dir bei Fyes Haaren die Puste ausgegangen ist. Die wuscheligen Fransen sind doch so toll...
Ansonsten... Die Outlines wirken auf mich recht sauber. Kann mir gut vorstellen, dass das ein hübsches Bild wird, falls du es noch colorieren möchtest =). Einen Versuch wärs doch wert, oder?

Aber sag mal, warum guckt Fye eigentlich weg, wenn Kurogane dabei ist, ihn zu küssen? Das ist doch unromantisch XD!
Von:  Schneeblume
2009-03-28T09:53:26+00:00 28.03.2009 10:53
Ui, ein neues Bild - und nicht abgezeichnet hoffentlich ;)
Ist gut geworden. Einzig Fyes Haare stören mich etwas. Sieht aus, als würde da was fehlen. ^^' Wie schon gesagt wurde, sieht aus, als wären sie nass. ^^''
Vielleicht colorierst du ja nächstes Mal? Oder du machst vielleicht ein paar Schatten dazu? Nur so die Outlines sieht immer ... na ja eben farblos aus. ;):)
Aber sonst, nettes Bildchen :)
LG
~Schneeblume~
Von:  BabyTunNinjaDrac
2009-03-25T19:18:16+00:00 25.03.2009 20:18
Awww~!
Das ist echt ein niedliches Bildchen... die Gesichtsausdrücke der beiden sind süß! Sie wirken einfach total glücklich...
du hast einen sehr sauberen Strich! Das wirkt gut <3~
Auch die Klamotten sind hübsch - Fais Sachen wirken sehr mädchenhaft, aber das ist nicht so schlimm ^^~
Aber leider muss ich mich bezüglich der Frisur den anderen anschließen: Sie sieht sehr wuschelig aus und ich finde, dass Fais Kopf sehr klein im Vergleich zu Kuros wirkt... sonst aber ein echt superniedliches Bild!!!
Von:  Klayr_de_Gall
2009-03-23T16:23:46+00:00 23.03.2009 17:23
hübsch hübsch ^^
du hast schön saubere outis, auch wenn es wirklich auffällt, das dir bei Fays haaren die lust vergangen ist XD
schade.
aber mach weiter so ^^
wie wärs das nächste mal mit was in farbe? ^.~

klayr
Von:  Schreiberling
2009-03-22T10:07:15+00:00 22.03.2009 11:07
Huhu
also erstmal zu den Köpfen. Die finde ich wirklich prima, auch wenn ohne Farbe die Augen von Fye natürlich nicht so zur Geltung kommen, wie mit Colo.
Ein bisschen kritik hab ich dann zu den Kleidern. Ich frag mich nämlich, sieht das an den Schultern, nicht ein bisschen komisch aus? Allerdings würd ich da auch mal vermuten, dass mit Farbe alles anders wirkt. Trotzdem find ich es super und ich kann auch nix Nachteiliges zu den Haaren sagen.
VLG
Von: abgemeldet
2009-03-21T16:32:46+00:00 21.03.2009 17:32
OwO du wirst immer besser!!TTWTT ich will auch kerle zeichnen können!!xDD supi bildchen!!x3 *1 und favo*
Von:  Eiichi
2009-03-21T11:20:08+00:00 21.03.2009 12:20
Naja, also Kuroleins Haare sind um einiges schwerer, weil man bei Fay mehr freiheiten hat wie sie liegen können, aber sonst find ich dein bild wiedermal richtig super!
Von: abgemeldet
2009-03-20T20:22:53+00:00 20.03.2009 21:22
Hach ja, mit Fyes Haaren führ ich auch jedesmal nen harten Kampf^^°
Aber die Blume steht ihm richtig gut XDD
Und die Perpektive haste auch schön hingekriegt^^

Grüssle, Lauser
Von:  CptJH
2009-03-20T14:51:22+00:00 20.03.2009 15:51
Ich find Fyes wuschelhaare einfacher als Kuroganes Frisur XDD
Aber das Bild ist wirklich toll geworden!
Die OLs sind sehr schön sauber und gleichmäßig!
Ne Colo dazu wäre super~
^-^
Von:  ShiroTsubasa
2009-03-20T11:23:04+00:00 20.03.2009 12:23
joar stimmt, fye haare sind etwas platt, finde ich aber garnicht so schlimm, das sieht ein bisschen so aus als wenn der nass geworden wäre xD.
das passt aber auch so gut zur uniform, sieht bissel weiblicher aus wenn die haare so sind ^^
mir gefällt dsabild trotzdem
LG SaKura