Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pfirsichteufel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2011 23:35
Da is also endlich mal wieder eine Zeichnung von mir ^^°
keine Sorge, ich bin nicht viele Monate vom Zeichnen weggeblieben, ... ich war einfach nur zu faul um die Bilder hochzuladen ... aber man merke, ich bin auf dem Weg der Besserung

und den kleinen hier, den hab ich inzwischen schon ganz fest in mein Herz geschlossen, so oft wie der in letzter Zeit auf meinen Bildern zu sehen war ^^°
Er ist irgendwie so eine Mischung aus ... ja aus was eigentlich? Prinz Pilaw, Hauself Dobby, gemischt mit dem Modestil von Freddy?
Jedenfalls find ich ihn schon cool, vor allem, da man mit der Zeit, beim vielen zeichnen, merkt, dass er wohl ständig nur Angst hat ^^°


Ich freu mich auf eure Meinung

eure Mandü
--------------------------------------------------------------
schaut auch mal auf meiner Homepage vorbei:
http://www.pfirsichteufel.de.vu
Themen:
Fantasie, Dämonen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine_TeaParty
2012-01-13T20:14:15+00:00 13.01.2012 21:14
LOL
Sehr genial X°DDDDDDDD
Von:  Jondy
2011-12-07T18:34:01+00:00 07.12.2011 19:34
Das gesicht ist toll. Und jap, den Gesichtsausdruck Angst bringst du heir auch ganz gut rüber. Die colo ist auch wieder super. Schönes Bild. :)
Von:  Leviiath
2011-09-28T08:39:19+00:00 28.09.2011 10:39
xDD
das Bild is geniaaal
Von:  Izuchan
2011-09-27T22:21:59+00:00 28.09.2011 00:21
Sieht aus wie ein verrückter Meister Yoda xD Och gitt der arme, was hat er denn? :P