Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iovena   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2016 11:59
Lang ist's her, dass ich mich gemeldet hab. Das letzte Jahr war durch Studium und familiäre Probleme sehr anstrengend und deswegen hab ich mich in die Inaktivität zurückgezogen. Jetzt jedenfalls mal nach langer Zeit wieder ein Bild von mir.
Dieses Mal ist es die Santa-Catalina-Klapperschlange geworden, Crotalus catalinensis. Mein Vater hat die ganze Zeit von dieser Schlange geredet und da dachte ich, dass sie ein super Weihnachtsgeschenk für ihn wäre. Nun ja, sie wäre sicherlich ein gutes Geschenk gewesen - wenn sich nicht herausgestellt hätte, dass mein Vater Angst vor Schlangen hat und ihm die auf dem Bild zu echt aussieht :D
Seitdem hängt das Bild halt in meinem ehemaligen Zimmer und er geht ab und zu rein, um es sich anzugucken. Dann frisst ihn die böse Schlange schon nicht nachts auf ;)
Ich hoffe, es gefällt euch.

P.S.: Der Laufkäfer musste übrigens mit rein. Auch wenn er ganz schön riesig ist. Aber das war mir ein Grundbedürfnis.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Schlangen

Es war...:
ein Weihnachtsgeschenk

Begonnen und fertiggestellt:
20.12.2015-24.12.2015. Ich mach vieles erst auf den letzten Drücker^^

Dauer:
Öhm... in Stunden etwa 15?

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2016-05-15T21:01:02+00:00 15.05.2016 23:01
Unglaublich wie echt die Schlange aussieht. Ich bin total fasziniert. Erstmal die Augen, die leuchten richtig und strahlen Leben aus. Der gesamte Kopf mit der züngelnden Zunge sieht aber auch etwas gefährlich aus. Ist bei einer Schlange ja auch nicht schlecht. Und die gesamte Schuppenhaut. Die Schuppen sind verdammt realistisch und das Muster ist auch wundervolle geworden!! :)
Das mit dem Laufkäfer passt, auch wenn er vielleicht etwas zu groß ist ... aber das hast du ja auch festgestellt und ist ja auch nicht so schlimm. Ist ein Mutantenkäfer xD
An dem Bild gefällt mir aber auch noch die Umgebung, die Pflanzen sehen auch richtig klasse aus. Schöne Farben hast du da ausgewählt ^^

glg
Drachi
Von:  Nudelchen
2016-04-25T18:45:46+00:00 25.04.2016 20:45
Oh, das Bild ist einfach wunderschön! *_*
Und sie sieht auch echt realistisch aus! :)
Lustig, das mit deinem Vater! :D
Super hübsche Colo! *_*
Von:  Thlayli
2016-04-23T09:49:33+00:00 23.04.2016 11:49
Wow, einfach nur wow! O__O
Das sieht wirklich total schön und lebendig aus! Selbst der Kaktus im BG sieht einfach so aus, als gehöre er dazu. Die Colo ist wunderschön und so weich *__*
Von:  Simmy
2016-04-22T17:57:22+00:00 22.04.2016 19:57
Sieht wie echt aus und der HG richtig gut geworden 😍
Von:  Vauenfeder
2016-04-22T13:31:31+00:00 22.04.2016 15:31
Ich finde die Geschichte zu dem Bild echt lustig xD
Aber dein Papa hat schon Recht es sieht ganz schön realistisch aus ~ richtig gut geworden ♥
Von:  Julchen-Beilschmidt
2016-04-22T12:11:49+00:00 22.04.2016 14:11
Ein unglaublich realistisches Bild. Es sieht so toll aus. Ich liebe deine Werke einfach^^
Von:  mh
2016-04-22T10:11:26+00:00 22.04.2016 12:11
Ein sehr gelungenes Bild.