Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iovena   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2014 12:49
Und nach über einem Jahr melde ich mich mit einem Lebenszeichen zurück - ein Jahr, indem mir Ausreden wie die Nichtverfügbarkeit von einem ordentlichen Scanner und einem Zeichenprogramm dazu gedient haben, nichts hochzuladen.
Dafür ist dieses Bild aber auch ein Geburtstagsgeschenk für abgemeldet; ein Steindrache an seinem bevorzugten Ort. Eine wunderschöne Höhle mit Stalaktiten und klarem Wasser, erleuchtet vom Licht unzähliger Kristalle und Leuchtpilze.

Hrm... Pilze... ich liebe Pilze...
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Elementdrachen

Zeit:
Laaaaaaaaange...

Musik:
Bunt gemischt, aber eher ruhig.

Zufriedenheit:
93 %

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2015-04-17T13:07:06+00:00 17.04.2015 15:07
Ein wirklich sehr schönes Bild.
Ich liebe die weichen Farben im Wasser, und das Leuchten *_*
Auch sehr gut gefällt mir die Idee mit den Steinen des Drachen,die erinnern an Goldsplitter.
Persönlich finde ich das Horn was voluminös, aber das liegt mehr, weil ich die dünnen Hörner gewöhnt bin, und es gibt so unterschiedliche Arten von Drachen.
Gesammt ein sehr schönes Bild.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-15T20:12:33+00:00 15.08.2014 22:12
Die Farben bei dem Bild sind echt genial. Du hast in der Umgebung viele Farben untergebracht, ohne das es stört. Du hast die Farben sanft und ruhig hinbekommen, das ist einfach nur schön. Die ganze Atmosphäre ist genial! ^.^
Der Drache ist auch sehr niedlich. Ich finde, der gesamte Kopf ist gelungen und er hat sehr hübsche Augen. Außerdem sind die Steine auf dem Körper klasse, die gefallen mir sehr :)

glg
Drachi
Von:  -Miaka-
2014-08-13T20:00:22+00:00 13.08.2014 22:00
Das Wasser ist vor allem der Hammer, diese Farben *_* Und die Kristalle find ich auch voll schön, wie die leuchten. Trotzdem schade, dass der Scan nicht ganz das zeigt, wie es eigentlich aussieht. Ach so, und ich bin kein großer Fan von Rahmen, aber was ich daran trotzdem ganz schön finde, ist, dass die Schatten aus dem Bild im Rahmen sozusagen fortgesetzt sind. Das hat dann doch irgendwas.
Von:  royakaeppchen
2014-08-12T20:24:31+00:00 12.08.2014 22:24
Wow, das ist echt wunderschön! o: Das Wasser wirkt sehr plastisch und real, auch die Hautstruktur des mit den Steinen, hat's mir angetan. Wirklich eine super Leistung! Kommt auf meine Favo-Liste c:
Von:  Krasi
2014-08-12T11:27:47+00:00 12.08.2014 13:27
Wunderschön, habe das Bild ja schon live bwundern dürfen. Bin vor allem wieder von den ganzen Details fasziniert. Vor allem die ganzen kleinen Steinchen auf der Drachenhaut sind dir sehr gut gelungen. Auch finde ich, dass das Bild so ein richtiges Leuchten hat, als wenn man in einer magischen Höhle wär. Wirklich eine tolle Arbeit von dir.