Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teak-Wan-Dodo   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2010 14:30
Noch ein Sol-Bild. Hier wollte ich mal einen schlcihten Hintergrund udn Schatten einbringen. Leider sind die Schatten keine Schatten... Sehen nciht so aus... Sind nur schlimm. Bitte verzeiht mir das X___x"

Eine häufig vorkommende Szene. Ein Gang, eine Abzweigung, hinter der ein feind lauert (Schatten eines großen Superkampfdroiden). Es könnte praktisch überall sein - Ein Schiff, eine Sep-Festung oder sogar eine Straßenecke. Sol steht kampfbereit mit erhobenen Blastern dort, wartet oder macht sich beriet, u die Ecke zu springen und seinen gegner nieder zu schießen.

Was mein Ziel war? ich weis es nciht mehr O___o Vermutlich war mir einfach nur langweilig und ich habe drauf los gezeichnet. Aber das Ergebnis ist nicht schlecht, sieht man einmal von diesen Schatten ab *ARGH!*
Themen:
Star Wars

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare