Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Kuttie   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2014 13:26
Fasziniert starrte Dreki auf die leuchtende Blume vor sich. "Sternenblume," murmelte er. Ein wirklich passender Name für diese Pflanze.

Der Halbdrache hätte die Pflanze gerne weiter betrachtet, aber er musste sie wie viele andere vor ihr abpflücken. Die Nacht des Neumondes war angebrochen, die Nacht, in der sein Volk die gesammelten Blüten der Sternenblumen gen Himmel schweben ließen, damit ihr Schöpfer auch ohne Mond genug Licht in seinem Reich hatte.


---------------

Sodala, ganze vier Tage habe ich damit verbracht, dieses Bild zu colorieren. Bwah, was für ein Aufwand, aber er lohnt sich, finde ich.
@v@


Ist dem Dōjinshi "Über den Rand hinweg" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Furry, Drachen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonlady
2014-05-31T16:49:09+00:00 31.05.2014 18:49
Finde ich echt gelungen :)
Von:  Oogie-Boogie
2014-05-25T12:07:02+00:00 25.05.2014 14:07
Oh...
Ein ganz schön niedlicher Drachenjunge.^^

("Ile make a Ghost of him that lets me!")

Gez. Oogie-Boogie