Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuttie   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2012 19:21
So, da ist meine Antwort auf dein "Holy Beat"-Fanart, Soud.
;-D

Eine der unwahrscheinlichsten Szenen, die jemand für ein Fanart verwenden würde: Soud beim Ausfüllen von Xemnas' ellenlangen Knebelverträgen.
(Diese Szene ist aus ihrem Douji "ZAP".)

Ich hoffe, dir gefällt das Bild. Es mag zwar keine Schattierung haben, aber das heißt nicht, dass ich kein Herzblut reingesteckt hab. :-3

(Komisch, mit den Farben sieht sie aus wie jemand, der mir auf der AnimagiC übern Weg lief. °3° Nja, egal. War bestimmt jemand anders.)


Ist dem Dōjinshi "ZAP!!!" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Dauer:
4 Stunden

Geräuschkulisse:
MST 3000: Parts - The Clonus Horror, MST 3000: The Thing that Couldn't Die

Charaktere:
Xemnas, Soud

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2012-02-17T19:59:11+00:00 17.02.2012 20:59
Oh ja, Xemnas redet aber auch echt immer zu viel und dann so langsam, dass man dabei einschlafen kann.XD
Mir gefallen die Gesichtsausdrücke der Beiden gut.^^
Von:  Soud
2012-02-13T20:03:54+00:00 13.02.2012 21:03
Aaahhh wie geil! XD
Der kleine Button auf der Mütze is ja cool! X3
Bei solch einem schönen Detail wen interresieren denn da die Schatten?(MMmmhhh kann möglich sein ich war ja auf der Animagic wegen dem Pimp my Character. Und ich hatte auch meine Mütze wieder mit. Die hat zwar jetzt nicht mehr die Buttens aber...X3)

Xemnas sieht so schön gelangweilt aus.

Danke danke danke schön ^0^

Arg jetzt muss ich endlich mal wieder seiten machen.