Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuttie   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 01:17
Ha, ich habs echt getan. Ich hab ne uralte Zeichnung von mir genommen und sie nochmal gezeichnet... Gruselig, wie sich der Zeichenstil innerhalb von 5 Jahren ändern kann. O___o (Okay, der Zeichenstil hat sich nicht SO sehr verändert, dafür aber meine Colorationstechnik.)

Oh Mann, mir fiel erst vor kurzem auf, dass ich seit über einem Jahr keine Fanarts zum Thema Kingdom Hearts gezeichnet hatte. Wird mal Zeit, wieder zurückzukehren und euch eine Freude zu machen. ;-]
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sora, Axel, Roxas

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mimii
2012-08-03T17:19:42+00:00 03.08.2012 19:19
Omg dieses Bild hab ich die ganze Zeit gesucht D:
..also eigentlich die alte Version aber die sieht auch sehr gut aus :)
..ich bin nämlich das Mädchen dem du das Bild mal gewidmet hast x,D
Von:  SilverBird
2011-04-30T15:38:42+00:00 30.04.2011 17:38
Ich mag die Neu-Version auch gern.
=)
Ich finde schon, dass sich dein Stil verbesser hat. Sehr zum positiven.
Schon allein die Augen sind jetzt viel hübscher.
^-^
Du bist halt einfach ein Supertalent.
Von: Yugoku
2011-04-30T13:42:25+00:00 30.04.2011 15:42
Die Neuversion mag ich voll gerne.^^