Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

witch-ginny   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2013 21:37
Ich wusste nicht recht, was ich zeichnen sollte, also habe ich mal die Wettbewerbe durchgeblättert und dort die Idee gefunden, etwas zum Thema fantasy in rot, schwarz und weiss zu zeichnen. Ich war nicht ganz sicher, ob mit "rot" nur rot oder Rottöne gemeint waren, aber ich habe mich jetzt mal für Rottöne entschieden.

Der Drache soll übrigens den Kopf nicht auf den Boden legen, sondern nur nahe darüber, irgendwie hat das mit den Schatten nicht so recht geklappt
Verwendete Referenz:
für den Wüstenboden

Themen:
Drachen

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saphira-chan01
2013-05-28T08:56:06+00:00 28.05.2013 10:56
ich finde es auch sehr schön und finde du hast dir sehr viel mühe gegeben :D
Antwort von:  witch-ginny
29.05.2013 20:38
Danke, ich finde es schön, wenn es dir gefällt :-)
Von:  Tyrakos
2013-05-26T17:23:23+00:00 26.05.2013 19:23
Ein so tolles Detailreiches Bild da wir uns spontan entschieden haben noch einen Paltz 4 zu vergeben, obwohl wir nur 3 Plätze wollten^^
Ich mag es sehr^^
Antwort von:  witch-ginny
29.05.2013 20:37
Danke schön, das freut mich, dass euch das Bild so gut gefällt, dass ihr extra mehr Plätze geschaffen habt.