Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

witch-ginny   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 13:06
Auf der Karte ist Bakuris Charakter Ayuu zu sehen, die Karte ist für ihren Wettbewerb. Ayuu ist hier auf dem Weg zum Sport, sie dreht sich gerade zu einer Freundin um, um dieser etwas zu segen. Ich hoffe, die Karte gefällt. Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bakuri
2013-02-22T22:04:17+00:00 22.02.2013 23:04
So, endlich komme ich dazu die coole Karte zu kommentieren! Vorerst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dir Zeit genommen hast und für meinen WB gemeldet hast! ^^
Nun zu Ayuu! Die Karte gefällt mir sehr gut, allerdings würde ich glatt was umdrehen XD Sie schaut eher so aus, als ob sie vom Sport wieder nach Hause läuft *__* Was aber genauso spannend an der Karte bleibt :) Ich mag die Tasche, könnte ich mir echt gut bei ihr vorstellen, mir gefällt die Umsetzung! An der Colo hab ich auch nichts auszusetzen, mag ich! Der Hintergrund verdient alle Achtung, da er voll und ausgefüllt ist. Danke dir!