Zum Inhalt der Seite


Fanart

Binghe   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2012 09:20
Das Reittier für meinen Avatar: Der Herr der Elemente OC ( der immer noch in Arbeit ist, argh )

Am Anfang wollte ich gar keine neue Spezies erfinden sondern ein Reittier aus der Serie nehmen, habe mich aber dann doch umentschieden weil ich plötzlich inspiriert war.

Daher habe ich mich dann auf die typische Fauna von Avatar bezogen ( Beliebiges Tier x Beliebiges Tier ) und das Tigerpferd erschaffen.

Wenn man genau hinguckt erkennt man am Zaumzeug das Zeichen für die Feuernation, aber da muss man schon relativ gute Augen haben. XD Ich habe einfach eine Schwäche für alles was mit Feuer zu tun hat, verrät also auch schon, was der Reiter werden wird :P
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2012-02-07T21:51:31+00:00 07.02.2012 22:51
Ein sehr interessantes Design o.O Hat was, doch... *anguck*
Nicht ganz meins, da bin ich zu pferdevernarrt, aber es hat definitiv was x3 Und beim Ranzoomen erkennt man das Zeichen sehr gut ^^ (Ich liebe Details XD <<Freak)
Super Dynamik in der Pose, auch Sattel & Zaumzeug sowie überhaupt das ganze Design sind in sich stimmig, sieht gut aus!
Mal etwas anderes.
Von:  Blauer_Lapis
2012-02-06T15:21:45+00:00 06.02.2012 16:21
Das Tier sieht wirklich gut aus. Da würde ich auch mal drauf reiten wollen :D
Du hast ihn sehr gut gezeichnet. Von den Propotionen her wirkt es gut und auch die Farbkombi ist echt toll. Und als Reittier für die einen aus der Feuernation passt es wirklich gut ^-^
Bin mal auf den Reiter gespannt ;)

glg
Drachi
Von:  mizuchi_akkaku
2012-02-06T14:14:29+00:00 06.02.2012 15:14
Eine gut gelungene Mischung, denke ich.
Das zweite Hinterbein und das Feueremblem musste ich zwar erst etwas suchen, aber gefunden hab ich beides. :D
Als Reittier ist dieses Exemplar wahrscheinlich sehr temperamentvoll und gefährlich, so wie es seine Zähne bleckt. Die Mähne ist vielleicht ein bisschen zu sehr Stromlinienförmig, um ohne Gel auszukommen, aber wenn ich mir neue Charaktere überlege hab ichs auch immer gern, wenn ich alles wichtige sehen kann. ^_^ Vielleicht ist das Tier ja auch grade im Galopp begriffen.
Alles in allem finde ich an deiner Kreation besonders toll, dass man trotz der vielen Tiegerattribute das Pferd auf jeden Fall noch erkennen kann.

Grüße,
Mizuchi
Von: abgemeldet
2012-02-05T17:41:17+00:00 05.02.2012 18:41
Oh,sorry,ich kann dir ja gar keine 1 geben -_-"
Sorry

Hätt ich aber gern gemacht...^^"
Von: abgemeldet
2012-02-05T17:40:05+00:00 05.02.2012 18:40
Interessante Mischung,
gefällt mir wirklich gut^^
*1 geb*

LG-Caro
Von:  Sashas_Universe
2012-02-05T15:25:56+00:00 05.02.2012 16:25
Ui, das sieht gut aus *___*
ich mag die Mischtiere aus Avataer, aber so ein cooles fehlt da eigentlich noch...
ich könnte es mir gut zu einem Feuerbändiger denken, die Farben passen da so gut zu^^
auch die Koloration sieht klasse aus x3
Von:  VonArrcross
2012-02-05T08:33:17+00:00 05.02.2012 09:33
Den borg ich mir mal. :) *vom Fleck weg klau*

Aber eine sehr schöne Kombination. Ich tue mich mit sowas gerne schwer. Und das Zeichen der Feuernation erkennt man, sobald man weiß wo es ist.