Zum Inhalt der Seite


Fanart

Binghe   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2011 11:01
Mewtu ist definitiv eines meiner Lieblingspokemon. Vor allem im ersten Film und dessen Fortsetzung war er einfach ein genialer Charakter mit Tiefe. ♥ Mal ganz zu schweigen davon das mir das Design echt zusagt und er im Spiel selbst ein sehr starkes Pokemon ist :D

Als nächstes werde ich entweder Lucario oder mein Pokemon Team zeichnen.
Mal sehen, es macht auf jeden Fall Spaß! :3
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mewtu (150)

Unterthemen:
Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Abel
2011-12-01T14:43:53+00:00 01.12.2011 15:43
Im Spiel mag ich es nicht so gerne. Aber ich liebe dieses Pokémon. Seine Seele war so zerissen und schwankte zwischen sein gutes Herz und der Surrealität. Dein Bild ist wunderschön geworden. <3 -like-
Von:  Ayakara
2011-10-07T08:53:05+00:00 07.10.2011 10:53
boahhhhh O______O voll das voll geile bild
gefällt mir echt sehr sehr gut dein bildi=) wirklich wirklich gut echt^^ schick schick dein bildchen wirklich^o^
Von:  Blauer_Lapis
2011-10-04T18:14:27+00:00 04.10.2011 20:14
Ein sehr imposantes Mewtu o_O Da kriegt man doch ein wenig Angt :D
Also du hast es wirklich klasse hinbekommen. Sehr majestätisch und kräftig.^^
Und der Blick ... ja, wenn Blicke töten könnten, ne? ;)

glg
Drachi
Von:  Dragonlady
2011-10-03T21:51:16+00:00 03.10.2011 23:51
Hammer Bild
Von:  Dunkelseele
2011-10-03T19:03:53+00:00 03.10.2011 21:03
Hui ein schöens Mewtu Bild.^^
Einzig den Schweif find ich etwas unnatürlich dick, wo dein Poki
doch etwas realistischer wirkt.
Interessant find ich auch die kleinen schwarzen Klauen an
Mewtus Füßen. Offiziell heisst es ja das es keine Klauen besitzen
würde..aber wer weiss wer weiss.^^
Von:  Ranako
2011-10-03T17:26:26+00:00 03.10.2011 19:26
Ich bin überwältigt! Mewtu hat eine sehr mächtige Ausstrahlung auf dem Bild, das ist mir sofort aufgefallen und ich finde es echt cool. Die Augen sind toll geworden. ^^
Deine Colo passt super und die Farben gefallen mir sehr gut!
Von:  xRorschach
2011-10-03T10:35:15+00:00 03.10.2011 12:35
Ich dachte schon in der Kleinansicht: Oh mein Gott, was ist das für ein grandioses Mewto oO
Dieses Pokemon hat echt klasse und der Film gehört auch zu den besten aus der Pokemonfilmreihe. Und mal ehrlich...Mew stinkt gegen Mewto einfach nur ab xD

So, aber weiter im Text. Vor allem gefällt mir die gewählte Pose. Sie gibt Mewto etwas mächtiges und auch wenn es ja eigentlich ein Neutrum ist, so wirkt es somit auf mein eindeutig männlich. Ein Pluspunkt für sich, weil ich es mit nicht als weiblich vorstellen kann. Gut, es hatte ja auch eine männliche Stimme im Film, aber...ne Frau würde einfach gar nicht dazu passen. Und sein Blick ist auch wunderbar. Der hat was durchdringendes, forschendes.
Die Coloration ist super geworden, Schatten und Licht sind klasse gesetzt und diese schöne blau leuchtende Aura um ihn herum ist mir jetzt erst aufgefallen.
Auch der HG, der ja so recht schlicht wirkt und ich nicht weiß ob das als HG tatsächlich durchgeht (xD) ist schön und ich wüsste nicht, ob ein ausgearbeiteter Hintergrund besser dazu passen würde...ich glaube nicht ;)

Auf jedenfall in sehr schönes Bild^^ und ich hab keine Kritik zu äußern ^^

lg
xRorschach
Von: abgemeldet
2011-10-03T10:33:41+00:00 03.10.2011 12:33
man das sieht ja cool aus