Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuuki_Asuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 16:33
Anlässlich dem Ende von Shakugan no Shana!

*schweb*schweb*
Abgezeichnet: http://www.youtube.com/watch?v=3QbzaWqyr8Q
Themen:
Shakugan no Shana, Romantik

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Shana, Yuji Sakai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuuki_Asuna
2012-04-07T19:33:09+00:00 07.04.2012 21:33
> ;_; Liebe!
> Mitte der Staffel war ich etwas skeptisch, weil sich alles so gezogen hat aber das Ende hat alles wieder wett gemacht! Ich konnte nicht anders als heulen, als Hishoku no Sora gespielt wurde <3
> Du hast die zwei wirklich sehr schön hingekriegt. Besonders Shanas so friedlicher Gesichtsausdruck ist klasse gelungen.
> Mach weiter so!
> LG Simsamy
> (btw. der Manga zu Shakugan no Shana soll demnächst auf deutsch erscheinen :D)

Danke für deinen Kommi:)
Mir gings genau gleich, Ich hatte die größten Zweifel des es ein Happy End geben wird! xD Gottseidank wurde es in letzter Minute doch noch was!
Der Manga auf Deutsch?Juhu!!:D
*schwebschweb*
Von:  Simsamy
2012-04-07T19:08:54+00:00 07.04.2012 21:08
;_; Liebe!
Mitte der Staffel war ich etwas skeptisch, weil sich alles so gezogen hat aber das Ende hat alles wieder wett gemacht! Ich konnte nicht anders als heulen, als Hishoku no Sora gespielt wurde <3
Du hast die zwei wirklich sehr schön hingekriegt. Besonders Shanas so friedlicher Gesichtsausdruck ist klasse gelungen.
Mach weiter so!
LG Simsamy
(btw. der Manga zu Shakugan no Shana soll demnächst auf deutsch erscheinen :D)
Von:  Xesterkun
2012-03-28T20:16:19+00:00 28.03.2012 22:16
ARGH nun habe ich schon wieder Tränen im Auge T_T
Zu schade das es nun wirklich vorbei ist...
Sehr schön gemacht! Immer weiter so!

Und auf diesen Moment (Kuss) habe ich schon seit der 2.ten Folge in der ersten Staffel gewartet >_> und es hat sich gelohnt! Echt gut inszeniert!
Von:  Yuuki_Asuna
2012-03-26T15:19:03+00:00 26.03.2012 17:19
> Ja das war so süßßßß~ *_*
>
> Ich fand den kuss so niedlich und soweiter ^^
> *smile*
> *1 und favo*

Danke:)) fand ich auch!
Von:  Akami_
2012-03-26T15:02:55+00:00 26.03.2012 17:02
Ja das war so süßßßß~ *_*

Ich fand den kuss so niedlich und soweiter ^^
*smile*
*1 und favo*