Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuuki_Asuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2011 14:37
Nagisa- we all love you! Abgezeichnet: http://i5.photobucket.com/albums/y176/xenocrisis0153/Anime%20Images/screencaps/CLANNAD/clannad01012.jpg
Themen:
Clannad

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuuki_Asuna
2011-04-21T11:12:53+00:00 21.04.2011 13:12
> wow sehr süßes Bild und es ist dir wirklich nahezu perfekt gelungen
> irgendwie hat dein Bild sogar seinen ganz eigenen Charme bekommen weil sie bei dir den Kopf etwas schief hält während sie auf dem Original den Kopf recht gerade hat.
> auch die haare sind ein wenig anders
>
> aber sieht trotzdem super aus
>
> mach weiter so
>
> bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK, damit er sich bald erfüllt ^______^

Danke! Hab mich voll über deinen kommi gefreut!

Um ehrlich zu sein sieht das Bild etwas anders aus weil ich nicht genau dieses abgezeichnet habe sondern genau die Aufnahme zwei Sekunden später!-.-

Das Original war aber irgendwie weg als ich den Link dafür angeben wollte, also hab ich gedacht auf die zwei Sekunden kommts auch nicht an! ^.^ lg horizon-chan
Von:  -Rina-
2011-04-20T18:55:18+00:00 20.04.2011 20:55
wow sehr süßes Bild und es ist dir wirklich nahezu perfekt gelungen
irgendwie hat dein Bild sogar seinen ganz eigenen Charme bekommen weil sie bei dir den Kopf etwas schief hält während sie auf dem Original den Kopf recht gerade hat.
auch die haare sind ein wenig anders

aber sieht trotzdem super aus

mach weiter so

bitte unterstützt meinen Wunsch mit einem KLICK, damit er sich bald erfüllt ^______^
Von:  Yuuki_Asuna
2011-04-20T16:38:17+00:00 20.04.2011 18:38
> wirklich gut *.*
> Nagisa is sooo cute ^.^ i love Clannad

Dankeschön^.^
Von:  Sasuri
2011-04-20T13:47:46+00:00 20.04.2011 15:47
wirklich gut *.*
Nagisa is sooo cute ^.^ i love Clannad