Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bookangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2010 11:01
Tja, ich hatte letztens irgendwie mal Lust zu zeichnen und das ist das Ergebnis.

Irgendwie ist es aber auch mit der Geschichte verbunden, die ich gerade schreibe. Dabei kommt es, dass eine Wassermagierin bei Neumond ein Ritual auf dem Wasser machen soll. Also, irgendwie so stell ich mir die Szene vor.

Ich hoffe, es gefällt euch. Will es natürlich wissen. =)
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Raven
2010-06-26T03:30:40+00:00 26.06.2010 05:30
Hübsch ausgemalt, stimmungsvoll, nur mir ist die Figur ein bisschen zu magersüchtig. Am besten gefällt mir das entrückte Gesicht.
Von:  Yuria-Chan
2010-06-21T10:33:07+00:00 21.06.2010 12:33
Sieht richtig toll aus!!^^
Die colo gefällt mir besonderst gut *smile*