Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naraseth   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 08:52
So, endlich ist diese Karte fertig v.v und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin, auch wenn mich die nachbearbeitung des Scans fast umgebracht hätte XD

Das ist glaube ich die erste Karte, bei der ich mich so richtig an die Farbe Rosa getraut habe ^^ aber was würde besser zu Magnolien passen?

Die Flöte glänzt auf der echten Karte silbern :3

ich habe für die Fingerstellung eine Vorlage benutzt:
http://www.asklubo.com/uploads/attachments/published/17/8826/de/querflote-uben.jpg
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Musikinstrumente

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Flöte / Blockflöte / Querflöte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare