Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Naraseth   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2013 08:47
Hier nun die dritte Karte für die Herbst STA, diesmal für Kategorie 2 in der es darum geht herbstliche Feste zu malen.
Ich habe mich für den St. Martinstag entschieden, an dem man ja Laternen laufen geht und um den ganzen noch einen surrealen Touch zu geben habe ich diese Quallen eingebaut^^
Ich mag einfach fliegende Meerestiere :3

Der Scan ist diesmal wirklich schlecht und obwohl ich ihn so gut es ging bearbeitet habe ist das Gelb immernoch viel zu grell... naja kann man nix machen.

Wie man sieht habe ich mich mal wieder an einer Colo mit andersfarbigen Lichtquellen versucht, diesmal sogar zwei und die Farben sind doch recht extrem geworden, dadurch, dass die Schatten so dunkel sind :)
Mir gefällt es aber recht gut und ich habe auch entsprechend lange daran gesessen ^^

Hoffe sie gefällt und findet einen glücklichen neuen Besitzer :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare