Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Little-T-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2004 21:56
Also.. Das da auf dem Bild soll Ayame darstellen. die verlobte da, von Kouga. ich hab sie in eigenem Stil gemalt. zumindest.. das gesicht. bei den haaren hab ich bisschen von einem Bild spicken müssen ^^
Inspiriert zu diesem Bild wurde ich von dem Lied Deamonheart von Luca Turilli. Eigentlich wollte es ein bisschen anders machen.. habs dann aber so gelassen.
Das ist das erste Bild bei dem ich versucht habe schatten miteinzubauen. >.< deshalb erschlagt mich bitte nicht T.T also ich mein, das ist halt das erste bild bei dem ich selber ohne irgendwo abgekuckt schatten reingemalt hab..
-.- da fällt mir jetzt ein, das da an der brust.. der schatten fehlt..
naja..
is noch kein meister vom himmel gefallen.
ich hoffe es sieht ihr trotzdem bisschen ähnlich.

Gewidmet.. ist es so spetziell eigentlich niemanden..
naja.. irgendwie.. vielleich für ma Falki.. weil die mich immer Ayame in ihren RPGs spielen lässt XD
*überleg* aber da wärs logischer gewesen.. nen Kouga zu malen..
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snuggle
2010-10-31T14:09:01+00:00 31.10.2010 15:09
deine ayame sieht besser aus als das original wenns ums aussehen geht ;)
ich find das bild echt toll^^
Von: abgemeldet
2004-09-25T18:33:35+00:00 25.09.2004 20:33
die guggt ja süüß ^^
Von: abgemeldet
2004-09-15T15:58:54+00:00 15.09.2004 17:58
Ich finds subba. ^^
Der Gesichtsausdruck iz gudd hinbekommen und wegn dem Schatten... ach egal. xD~~
Noeh, mir gefällts. ^^v