Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schwarze_Möwe   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2005 22:00
Dies ist mein erster Versuch hier was hochzuladen.

Könnt ihr mir bitte Kommis dazu Schreiben.
Dann kann ich mich vielleicht verbessern.

Bis bald

Eure
Schwarze_Moewe
Themen:
Ludwig II

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2022-02-08T17:31:51+00:00 08.02.2022 18:31
Hallöchen Schwarze_Möwe:)



Ich kann mich erinnern, dass ich diesen Manga einmal gelesen habe. Er kommt mir so bekannt vor. Kann aber auch sein, dass ich mich an einen anderen Manga erinnere.

Bist du immer noch ein grosser Sissifan? Natürlich kenne ich sie, aber ein grosser Fan bin ich nicht.
Auch habe ich noch nie ein Musical gesehen, obwohl ich gerne einige erleben wurde.


Doch nun zu deinem Fanart!
Schlicht und ohne viel Schnörkel. Es könnte ein Porträt sein, welches die Kaiserin von sich machen liess. Ich glaube das Fanart wurde abgezeichnet. Ich kann mich erinnern das dieser Spruch und das Bild im Manga vorkamen.

Ich habe eine kleine Schwäche für Bleistift bzw. schwarz-weiss Zeichnungen. Für mich haben diese Zeichnungen etwas Bezauberndes, Schlichtes.
Die Schrift ist mit dem Computer gemacht, oder? Oder ist es mit Feder und Tinte geschrieben?

Wie mehr ich dein Fanart ansehe, desto mehr kann ich mich an den Manga erinnern.
Deine Sissi hat so einen tollen Blick. Wirklich, ich mag ihre schlichte und doch schmerzliche Schönheit. Du hast ihr Wesen gut zur Geltung gebracht.


Danke das du mich in nostalgische Gefühle begleitet hast. Hat mir gerade gutgetan.
Ich sollte wieder einmal ein paar alte Mangas lesen.


Gerne empfehle ich dein Fanart weiter :)
Es gibt sicher ein paar Fans, welche auch gerne wieder etwas Nostalgie hätten.
Ich wünsche dir und deinen Liebsten viel Kraft in dieser schweren Zeit :)



Grüsschen aus der Schweiz


Helfer der KomMission
Von:  LadyMantaray
2006-10-06T07:18:55+00:00 06.10.2006 09:18
Das Bild ist echt wirklich super geworden. Schade, dass es nicht coloriert ist.
Dafür ist der Text sehr schön. Er passt 1a in das Bild.
Mach weiter so
*eins geb*
Von:  Luzifers_Wife
2005-08-26T14:58:06+00:00 26.08.2005 16:58
Das Bild ist sehr schön! 1 geb
Von: abgemeldet
2005-05-06T20:54:55+00:00 06.05.2005 22:54
wow ... wuste garnicht das du soo gut zeichnen kannst *beindrukt* weiter so
anima
Von: abgemeldet
2005-04-01T20:07:53+00:00 01.04.2005 22:07
Sie Sissi in dem Manga wirklich SO aus?