Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fuwishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2014 14:23
;A; Es tut mir Leid, dass ich so lange nichts mehr hochgeladen habe...! Und dann direkt mit Werbung. orz Entschuldigung...OTL

Auf jeden Fall habe mich die letzten Wochen über hinter ein kleines Projekt geklemmt, mein erster Doujinshi mit...mehr als 10 Seiten. xD"
Davon ist das hier das Cover. Im Endeffekt ist es doch sehr anders geworden als ich geplant hatte. Vor allem hab ich am Anfang die Leserichtung verplant und das Ganze spiegeln müssen. XD

Den Doujinshi kann man sich unter anderem auf der LBM/MCC anschauen. Und hier kann man noch mehr erfahren. ´v`


Ist dem Dōjinshi "Epsilon | Omega" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-03-12T23:21:50+00:00 13.03.2014 00:21
Schönes Cover, mir gefallen die zarten Farben und die Komposition - einfach perfekt auf einen Doujinshi-Umschlag abgestimmt. Freue mich schon sehr darauf, die ganze Geschichte zu lesen! ;)
Von:  Mohnfisch
2014-03-10T18:13:33+00:00 10.03.2014 19:13
Gawd, es sieht so wunderschön aus *0*!! Ah, und die ersten Seiten deines Doujinshi.. es duftet nach Drama :'D.
Ah, die Charaktere und die Atmosphäre auf diesem Bild, die Szene wirkt so still und trotzdem oder deswegen aussagekräftig. Und mich begeistert das so, dass du öfter(?) in Bildern vom Wind bewegte Gardinen oder Blätter zeichnest, das macht einen irgendwie ungreifbaren Effekt- ew, ich habe keine Adjektive mehr.
Abschlussliebe für deine Art, Hände zu zeichnen!

Liebe Grüße!
Von:  mc_akio
2014-03-10T16:47:30+00:00 10.03.2014 17:47
Mir gefällt das Cover ^^ Die Farben passen gut zusammen und ich finde die Bildaufteilung echt interessant ;D
Von:  rumicosplay
2014-03-10T15:28:25+00:00 10.03.2014 16:28
Wow, dieses cover macht Hunger auf... ...MEHR °Ä°