Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kid152   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2009 15:35
hatte keine ahnung wie der hg aussehen soll hab d mal rumgekritzelt X.x
hoffentlich gefällts euch ^^
Themen:
männlicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Naruto
2009-10-28T20:47:07+00:00 28.10.2009 21:47
es ist toll
also für comics könntest du echt super zeichnen^^
vor allem ist das bild auch she ramüsant, also mir gefällt es sehr gut
lg bloody
Von: abgemeldet
2009-10-21T12:58:05+00:00 21.10.2009 14:58
lol...du hast echt tolle ideen ^^
Von: abgemeldet
2009-07-24T11:50:39+00:00 24.07.2009 13:50
Hey Schnukkie!

Na endlich nochmal was von dir! -^______________^-
Sieht mal wieder super aus!

Und ich muss Sidina recht geben, der Gesichtsausdruck vom Kerl ist mal echt geil!
Wirklich ein tolles neues FA, mein Kid-chan, ich verstehe einfach nicht, wie du für ne Zeit lang mal aufgegeben hast, zu zeichnen.
Das ist ein Verlust bei AnimeXX, Süßer, echt ich mag deine FAs immer total gerne!!! ♥

*1geb*

Ich hab dich lieb! ♥

GrEEz,
Deine LynniE.
Von:  IrathindurArt
2009-07-23T19:19:54+00:00 23.07.2009 21:19
Scheiße wie geil >D
Ich mag solche Bilder voll gerne * _ *
Du hast eindeutig einen eigenen Zeichenstil u das bewundere ich, ich hätte so gerne einen einzigartigen und unverwechselbaren Zeichenstil > _ < aber man kann nicht alles haben, ne XD

Der Gesichtsausdurck von dem Typen is einfach genial XD
Ehrlich mal : D
Ich würde aber auch so gucken, wenn wir mal ganz ehrlich sind : D

Jedenfalls, ein echt knorke Bild
>3
(entshucldige mich für meine Wortwahl XD)