Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CuthbertAllgood   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2009 10:04
Der Titel sagt eigentlich alles. Ich hab es vor einer geraumen Zeit auf... ich glaub deviantArt gefunden, weiß aber leider nicht mehr, wie es heißt oder von wem es ist. Sonst würds ichs verlinken. Und nein, ich habe es nicht einfach nur rüberkopiert, es ist schon abgezeichnet. Vielmehr skizziert. Man sieht ja die ganzen Fehlerchen...

Jedenfalls hatte ich heute Lust, ein Bild zu zeichnen, das Einsamkeit ausdrückt, weil ich mich so gefühlt habe. Ich denke, das ist trotz allem besser gelungen als erwartet. Hab weniger gezittert als vorher (und nachher).

Na ja. Das interessiert wohl kaum jemanden. Ich hoffe einfach, das gefällt euch.

Es sind im Übrigen freie Outlines. Wenn ihr es colorn wollt, sehr gern, aber sagt mir bitte Bescheid und verlinkt mich, ja?

Traumflammen aka Lethe
Abgezeichnet:
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit?:
20 Minuten mit dem Bleistift, ne halbe Stunde nachzeichnen mit Kulli.

Musik?:
Der Streit meiner Eltern im Hintergrund. Mal wieder. Ein Wunder, dass ich mich konzentrieren konnte...

Titel?:
Das, was ich heut gefühlt habe. Hätte vielleicht anstatt "her" "me" schreiben sollen...

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare