Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

V-ick_y   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2011 18:28
Zuerst einmal:
Diese Outlines sind nicht von mir, ich habe sie lediglich coloriert, da ich die Outlines toll fand! =D Ich habe auch die Erlaubnis von dem eigentlichen Zeichner..

Was es darstellen soll:
Auf diesem Bild seht ihr Link mit der Zora-Rüstung! Diese ist aus Twilight Princess..
Im Moment schwebt Link also so im Wasser mit ein paar Quallen um sich herum =D

Zur Colo:
Ich wollte mir mal richtig Mühe geben...an manchen Stellen sieht es vllt etwas komisch aus, aber im großen und ganzen bin ich zufrieden..

Das Wasser im Hintergrund (man erkennt es hoffentlich als solches xD) hab ich mit einer Gimp-Funktion gemacht und die Quallen habe ich da eingefügt (Link siehe unten)

Ich wollte seine Rüstung so nah wie möglich halten, nur an manchen Stellen ging es eben nicht ^^'

Liebe Grüße~
Verwendete Referenz:
Das ist wohl die Referenz für die Outlines =)

Outlines:
http://with-asphodel-eyes.deviantart.com/art/Zora-Armor-81368494

Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Link

Quallen:
http://www.z-elda.com/content/images/encyclopedia/enemies/qualle2_preview.jpg

Gehörte Musik:
Der komplette Ocarina of time-Soundtrack rauf und runter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaryT
2011-12-30T14:36:39+00:00 30.12.2011 15:36
Haha hab das grad gesehen und musste voll nachdenken erstmal, dazu gleich. Die Arbeit finde ich echt gut, ich kann mich an die rüstung kaum noch erinnern ist jetzt doch eine weile her. Die Farben sind aber gut gewählt, vielleicht die Schatten noch etwas mehr zur geltung bringen.
ich bin nur grad verwirrt musst du jetzt den Link zur Originalpose also dem Originalartwork hier angeben oder der der die lines gemacht hat oder beide?

Grüßle
Von:  alunabun
2011-12-29T19:07:35+00:00 29.12.2011 20:07
Ich find's supi! Mir hat die Rüssi im Spiel besonders gut gefallen und ich finde, es gibt viel zu wenige FAs davon. Freut mich also, dass du es coloriert hast. In Farbe ist's gleich viel schöner :D