Zum Inhalt der Seite


Fanart

V-ick_y   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2011 18:35
Auf dem Bild sind Szenen aus einem RPG zu sehen. Das Bild ist iYayable gewidmet, die Harriet (das Mädchen auf dem Bild) spielt =)!

Vorneweg, sie ist weder Barbossas Tochter, Verliebte oder sonst was in der Richtung..

Zum Zeichnerischen:
Ich weiß, dass es nicht besonders grandios gezeichnet worden ist und seehr viele Anatomie,Perspektiven und sonstige Fehler vorhanden sind ^^°..Das Bild wurde auch eher ziemlich skizzenhaft gemacht (siehe komische Hintergründe..). Aber Jack (Affe)und das supposed-to-be-Baby sind absolut gefailt ^^°

Zum Bild an sich:
Oben rechts ist zu sehen, wie Barbossa Harriet als kleines Baby in der Hand hält, nachdem ihre Mutter bei der Geburt gestorben ist und Barbossa irgendwie Verantwortung aufgehalst hat. Barbossa bringt das Baby zu dem Rest ihrer Familie und schippert dann erstmal fröhlich weiter auf den sieben Weltmeeren rum.

Unten rechts sieht man die Szene, nachdem Harriet sich auf Barbossas Schiff geschlichen hat um Barbossas berühmte Äpfel zu klauen (sie ist Apfelvberkäuferin)..Jack, der Affe wird auf Harriet aufmerksam und jagt sie praktisch (mit einem Apfelgrotzen) über das Schiff und aus ihrem Versteck..natürlich landet sie direkt vor Barbossas Füßen. Danach wird Harriet gefangen genommen..

Unten links ist eben einfach ein Barbossa und oben links eine ältere Harriet zu sehen xD'..
Das ganze wird durch den Apfel vereinigt, der auf der einen Seite rot (Harriet) und auf der anderen grün (Barbossa) ist.

Warum so ein bescheuerter Titel?
Irgendwie kamen wir mal durch ein Wortspiel darauf ^^ (Alte=Barbossa, Apfel=Harriet)

Ich wollte, dass es endlich mal ein FA zu K-T auf animexx gibt! Also lass dich schön schocken, iYayable wenn du in die Fluch-der-Karibik-FAs schaust x)!

Liebe Grüße~
Verwendete Referenz:
Referenzen für Barbossa an sich, für Harriet Bilder aus 'Das Parfum'

Themen:
Fluch der Karibik

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Hector Barbossa

gewidmet an:
iYayable

Harriet gespielt von:
iYayable

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare