Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2015 17:23
Erik Blom, 17 Jahre jung und besucht seit knapp 9 Jahren die Super Hero Academy in England.
Nur leider ist seine Fähigkeit nicht ganz so... super.

Sein Körper fungiert als eine Art Hülle für Wesen aus der Astralwelt um in unserer Ebene zu agieren.
Die Kreatur coexistiert im Geiste des Jungen und wetzt die Klauen nach Freiheit.
Welch böser Dämon würde sich auch schon gerne von einem kleinen Jungen mit Schwäche für Disney Filmen in die Knie zwingen lassen..?

Stattet unserem Rpg Hereos Academy doch mal einen Besuch ab.
Es ist alles vertreten ! Vom Reptilien Spucker bis hin zur menschlichen Voodoo Puppe.

Aber seid vorsichtig, das Böse lauert überall
Abgezeichnet: http://orig04.deviantart.net/2c08/f/2014/120/e/e/300414_heisvoid_by_creature13-d7gkhu7.jpg
Verwendete Referenz:
Das Bild ist so awesome QoQ

Themen:
Dämonen, Rollenspiele, Horror

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana
2015-12-10T09:38:47+00:00 10.12.2015 10:38
Na das sieht doch nett aus. Ich mag Erics Augen sehr, wie er den Zuschauer ansieht und allgemein ist das Bild in einem schönen Stil gemalt. Du hast übrigens aus Versehen das Graupost-RPG beworben und nicht das Original ;)
Ich finds schön, dass du mal wieder Zeit zum Zeichnen findest. Hoffentlich lädst du noch häufiger Bilder hoch.
Von: abgemeldet
2015-12-09T16:27:35+00:00 09.12.2015 17:27
Holla, das ist ja mal eine Überraschung. Du hast schon lange nichts mehr hochgeladen, aber es sieht echt Blombe aus ;P
Man erkennt Eric sogar, auch wenn er etwas abgemagert aussieht. Bzw. sein Alter-Ego. Wenn man sich den augenspuckenden Kopf dort unten ansieht, wird einem erst mal das Ausmaß seiner Fähigkeit bewusst. Interessanter Nachbearbwitungsstil übrigens. Ruhig mehr Bildchen :)
Antwort von: abgemeldet
09.12.2015 17:27
*Nachbearbeitungsstil (das kommt davon, wenn man schneller tippt, als man denkt >__>)