Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sangita   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2014 17:44
Hi Ho :D

Hier mein Oc Shan für Game of Thrones :3

Ich hoffe das Headshot so geschrieben wird wenn nicht sagt es mir xD
Den das ist die erste richtige Farb Zeichnung von ihr und als nächstes werde ich sie ganz Körper zeichnen :)
Es wird sie dann einmal in ihrer Rüstung und in ihrer Freizeitkleidung geben. :3

Ich werde dann auch eine komplete Chara beschreibung mit rein stellen ;D

Hoffentlich gefällt sie euch :3

Bleibt Kreativ eure Sangita
Themen:
Das Lied von Eis und Feuer

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aviendha
2014-04-24T22:18:11+00:00 25.04.2014 00:18
Mal abgesehen davon, dass ich "Headshot" für einen recht seltsamen Nachnamen im GoT-Universum halte, ist dir das Design echt gut gelungen! :D Mir gefallen vor allem die Frisur und das Nasenkettchen. Ist das das Targaryen-Wappen?
Antwort von:  Sangita
25.04.2014 17:26
Ist auch kein Nachname xD sollte einfach beschreiben das es erst nur ihr Gesicht ist :) der Nachname steht noch nicht leider ;(
Ja das ist der Drache von Targaryen das soll eben zeigen das sie zu ihnen gehört ;)
Antwort von:  Aviendha
25.04.2014 17:42
Ach so, alles klar! xDD