Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChogaRamirez   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2005 19:23
Ich hatte mir letztens aus der Bibliothek ein Buch mit dem Titel ‚Elfen, Goblins und Spukgestalten’ ausgeliehen und da dieses Bild gefunden. Ich fand es richtig schön und habe es prompt abgezeichnet.
Okay, es kommt wahrscheinlich nicht wirklich ans Original ran, aber ich habe es wenigstens versucht ...
Besonders am Hinterteil der Elfe hatte ich keine ruhige Hand. Und auch der eine Flügel sah irgendwie doof aus, deshalb habe ich ihn nicht mit gescannt.
Allgemein bin ich aber ganz zufrieden mit dem Bild.
Abgezeichnet: Elfen, Goblins und Spukgestalten
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanna
2005-06-24T10:22:49+00:00 24.06.2005 12:22
ICh mag das Bild gerne. War bestimmt schwer...
Von:  CAT_ELA
2005-05-23T18:36:15+00:00 23.05.2005 20:36
Wieso ist denn hier noch kein Kommi *sich wundert*
...Oh, äääh, HI ^-^°!!
Erst mal alles alles Liebe zum Geburtstag ^-^ *grade gelesen hat*
Ich find das Picu echt sexy, nur das der Rücke etwas kastenhaft wirkt (wo ist ihre Hüfte bzw. Teilie <--*nicht weiß, wie man das schreibt* hin???)
Geb dir aber auf jeden Fall ne eins, weil mir die Pose, die Elfe und die ganzen Details drumherum sehr gefallen ^-^

;o) ELA-chan