Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

fregn88   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2009 20:48
@ Freischalter: jaaa...man sollte erst gucken, ob das Bild scanränder hat und DANN hochladen, deshalb hab ich sofort mal getauscht...sorry :-*

Ich hab mal ein altes Bild wieder ausgegraben und mich nochmal an einer Copic-Colo versucht.
Naaaajaaaaa, Landschaft ist doch schwerer, als ich dachte, habe mit ziemlich einen abgebrochen bei den Bäumen und der Wiese, deshalb hab ich das Elfchen ausgeschnitten und nochmal neu angefangen mit dem HG.
Danach sah es ganz gut aus, bis der Scanner zugeschlagen und ALLE Farben verhunzt hat *schnief*.
Tonwertkorrektur hat leider auch nicht mehr viel genutzt...
Naja, ich stelle es trotzdem mal rein, vielleicht mag ja noch jemand konstruktive Kritik üben...;)

lg fregn
Themen:
Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Frühling

Dauer:
hm...ändern der ursprünglichen Skizze: ein Stündchen, Colo mit allen Fehlversuchen: Ein Tag.

grrrrrr....:
Ich hasse meinen Scanner!!! Sogar die Übergäng vom Blender hat er gefressen! *scanner böse anguckt und mit wattebällchen bewirft*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-10T20:39:29+00:00 10.03.2009 21:39
Der Hg ist sehr schön. Die Farben harmonieren perfekt mit einander! Die Wimpern sind ein bisschen lang aber sonst ist es gut!
lg Angel
Von:  Carrie
2009-03-08T20:21:52+00:00 08.03.2009 21:21
das ist aber süß x3
ich mag die farben unglaublich gerne
wirklich sehr frühlingshaft

mach weiter so ^o^
Von:  Kimiko_Grey
2009-03-08T20:02:38+00:00 08.03.2009 21:02
das sieht klasse aus^^ besoders die spange gefällt mir
Von:  Christian-Grey
2009-03-08T20:01:04+00:00 08.03.2009 21:01
boah geil