Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saahre   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2009 09:00
Diese Bild entstand schon vor zwei Jahren, leider war ich immer der Ansicht, dass noch irgendetwas fehlt, in etwa so was wie ne Karawane. Bislang fehlte mir aber die Zeit mal eine zu entwerfen und noch aufzumalen.
So bleibt es bislang nur ne Landschaft mit drei Pyramiden.

Es ist nicht gerade ein Bild mit vielen Highlights, aber dafür profitiert es von der Stimmung die es ausstrahlt, deshalb hängt es auch über meinem Bett im Schlafzimmer!
Themen:
Landschaft

Stile:
Öl

Zeit:
ich galub so an die 7h

Größe:
60 X 80 cm

Farben:
Ölfarben von Georgian

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Luc_
2009-04-18T19:08:04+00:00 18.04.2009 21:08
es ist wunderschön, aber es fehlt wirklich etwas...

ich sitze da und schau dein Bild an und irgendwie ist es leer..

etwas fehlt...

dann blickte ich auf die dritte Pyramide... die weiter weg steht und beginne arabische Musik zu hören...
und ein Karawanenzug auf Kamelen und Reiter bewegt sich langsam auf sie zu...
von der Mitte des Bildes immer kleiner werdend.. in der Ferne verschwindend...
und so wie sie gekommen sind, gehen sie wieder, dem Pharao seinen Tribut bringend...
Weißt du was ich meine???
Von: abgemeldet
2009-02-19T12:25:56+00:00 19.02.2009 13:25
Wunderschönes Bild!
Wirklich sieht einfach nut toll aus.
Mal ganz abgesehen vom Motiv, welches mich sehr snspricht, lieeeebe ich einfach die Farben!
Ich finde auch überhaupt nicht, dass da irgendwas fehlt. Es sieht sehr gur so aus wie das ist...fast schon irgendwie melancholisch.
Wenn man sich nur so vorstellt plötzlich ganz alleine da aufzuwachen...*Gänsehaut bekomm*
Der Himmel gefällt mir echt am Besten! Wie die Frabtöne ineinander verlaufen...hat echt nen super Effekt.
1 geb und zu Favos pack.
Tschuuuuu
Von: abgemeldet
2009-01-27T13:51:16+00:00 27.01.2009 14:51
Sieht hübsch aus :)
Gefällt mir total gut ^^
Von:  KyodaiKen
2009-01-26T12:49:03+00:00 26.01.2009 13:49
Wow, sehr schönes Bild. Hättest du aber am PC aufhellen können. Die Helligkeit ist ja wenigstens gleichmäßig verteilt bei dem Bild ^^. Ist ja selten beim Abfotografieren.
Von: abgemeldet
2009-01-26T12:48:35+00:00 26.01.2009 13:48
uii... sieht ja echt geil aus!
hast wie wieder geil hinbekommen!
1 geb!
weiter so~ ^-^
Von:  methu
2009-01-26T11:54:12+00:00 26.01.2009 12:54
strahlt viel Wärme und Ruhe aus
sehr schön
lg